Unsere Unternehmen


Digitalisierung verändert Arbeitsweisen, Produkte, Angebote, Unternehmen aber auch uns Menschen. Mein Team setzt daher stets den Mensch ins Zentrum der digitalen Transformation.

Demenz betrifft aufgrund der höheren Lebenserwartung immer mehr Menschen. Und trotzdem ist Demenz immer noch ein Tabu und mit Stigmatisierung verbunden. Es braucht daher mehr konkrete Hilfsangebote für die Betroffenen und vor allem für die stark belasteten Angehörige und das soziale Umfeld.

Ein Jahrhundert Tradition und Erfahrung liegt den Victorinox-Taschenwerkzeugen zugrunde. Das Unternehmen wurde bereits 1884 von Carl Elsener in der Schweiz gegründet. Neben den weltberühmten Messern fertigt Victorinox auch Multi-Tools mit hoher Präzision.

Eine gewinnbringende Präsenz und das Wissen, wie man effektiv mit Menschen umgeht, sind ein Kapital, das sich in jeder zwischenmenschlichen Beziehung, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich lohnt.

Der Meister des Phantastischen! Carl W. Röhrig (Jahrgang 1953) lebt in der Schweiz und ist der wohl wichtigste Vertreter des Phantastischen Naturalismus. Seine detailreichen Gemälde begeistern junge wie ältere Menschen gleichermassen.

Unser Olivenöl ist einzigartig. Es erzählt die Geschichte von Jahrhunderten. Mach es zu Deinem ganz persönlichen Öl. Gönne Dir ein Stück Italianità vom Feinsten in Deinem Leben und mach es zu einem Teil Deiner Geschichte.