Fokusclip by Iris Müller

28.12.2021

Du weisst, dass dein Business an Videos nicht vorbei kommt, aber du möchtest dich nicht auch noch um das kümmern und die Technik stresst dich? ICH MACH EIN VIDEO FÜR DICH - ODER ZEIGE DIR, WIE'S GEHT!

Ich bin Iris und ich unterstütze dich als Videoexpertin dabei, dich und dein Können ins Zentrum zu stellen.

​Sich im Video zu zeigen braucht Mut - aber nur so hebst du dich von der Masse ab und erreichst mehr Sichtbarkeit, Reichweite und Kunden.

​Genau dabei helfe ich Unternehmerinnen, Solopreneuren, Freelancern und Selbstständigen.

​Ich lebe für begeisterte Kundinnen und kreative Videos für Social Media.

​Mit mir hast du eine Video-Expertin gefunden, die es versteht, dich nach vorne zu bringen.

​Lass uns gemeinsam loslegen und deine Möglichkeiten entdecken!

kontakt

Iris Müller

Dufourstrasse 21

9008 St.Gallen

iris.mueller@fokusclip.ch

Tel: 076 - 242 20 99

Stichworte: Video, Videohacks, Videotipps, Fotografie, Bewerbungsvideo, Videocoaching, Handyvideo, St.Gallen, Ostschweiz

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Du weisst, dass dein Business an Videos nicht vorbei kommt, aber du möchtest dich nicht auch noch um das kümmern und die Technik stresst dich? ICH MACH EIN VIDEO FÜR DICH - ODER ZEIGE DIR, WIE'S GEHT!