Carl W. Röhrig - Maler des Phantastischen Naturalismus

23.01.2021

Der Meister des Phantastischen! Carl W. Röhrig (Jahrgang 1953) lebt in der Schweiz und ist der wohl wichtigste Vertreter des Phantastischen Naturalismus. Seine detailreichen Gemälde begeistern junge wie ältere Menschen gleichermassen.

Dem Zauber von Carl W. Röhrigs Werk kann man sich nur schwer entziehen. Ein echter Geheimtipp für Menschen, die von Kunst erwarten, dass sie emotional berührt und bewegt.

Atelier Carl-W. Röhrig

Alte Hägglingerstrasse 14
5605 Dottikon

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Du weisst, dass dein Business an Videos nicht vorbei kommt, aber du möchtest dich nicht auch noch um das kümmern und die Technik stresst dich? ICH MACH EIN VIDEO FÜR DICH - ODER ZEIGE DIR, WIE'S GEHT!

Mit Leidenschaft und Freude setzen wir die Wünsche unserer Kunden in Design, Form, Farbe und Bild um. Ob Webdesign, Fotografie, Imagefilme oder Drucksachen - wir sind die Spezialisten für moderne und kreative Auftritte.

Empfehlungen sind Gold wert! Wissen Sie, wem Kunden heute am wenigsten vertrauen, wenn es darum geht, einen neuen Lieferanten auszuwählen? Werbung!