Sanität24 - Wir sind der Ausrüster und Lieferant für erste Hilfe Material

15.03.2021

Wir sind der Ausrüster und Lieferant für Erste Hilfe Material. Unter dem Motto vom Pflaster bis zum Defi finden Unternehmen alles bei uns was in den Bereich Erste Hilfe und Arbeitssicherheit gehört.

IHR SHOP FÜR ERSTE HILFEMATERIAL, BETRIEBSAUSRÜSTUNG, ISO ZERTIFIZIERTE BEKLEIDUNG UND AUSBILDUNGSMATERIAL

 Sanität24.ch by Maurer ist ein Familienunternehmen und eine im Handelsregister eingetragene Firma.

Die Firma betreibt die Homepage sanität24.ch, diese ist spezialisiert auf den Verkauf und Handel von Erste-Hilfe Material, Ausrüstung für Sanitätsbetriebe und Sicherheitsbetriebe sowie für Polizei, Militär und Feuerwehr.

Ebenfalls betreut und beliefert das Unternehmen Firmen und Privatkunden in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland.
Wir haben für jedes Bedürfnis das passende Material und sind bestrebt immer die neusten Produkte anbieten zu können.

Sollte ein Kunde bei uns etwas in diesen Bereichen nicht finden, kann er sich gerne mit uns in Verbindung setzen und wir sind sicher, wir finden das passende Produkt in unserem Portfolio.

AUSBILDUNGSTEAM:

Unser Freelancer Instruktoren Team besteht aus:

  • Rettungssanitäter HF
  • Transportsanitäter
  • Transporthelfer
  • Nothilfeinstruktoren
  • BLS / AED Instruktoren
  • CZV Instruktoren
  • Mega-Code Trainer
  • Nothilfe bei Kleinkindern Instruktoren
  • Sicherheitsexperten EKAS
  • Fahrlehrer

Alle Mitarbeiter/Innen sind entsprechend zertifiziert.

Besten Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ihr www.sanität24.ch Team

Sanität24.ch
Breitackerstrasse 10
5505 Brunegg

Telefon 056 611 99 88
Mail info@sanitaet24.ch

Stichworte: Defibrillator, Erste-Hilfe, PSA, Warnwesten, Augenduschen, Coronabedarf, Notfallrucksack, Betriebssicherheit, First Aid, AED

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Die Welt der Düfte gewinnt zunehmend an Bedeutung im Corporate Branding und in der Gesamtkommunikation von Unternehmen. Düfte unterstützen ein Markenerlebnis und ergänzen das Marketing mit einer zusätzlichen Sinneswahrnehmung. So wie eine Melodie oder eine Farbe im Corporate Identity eine Markenbotschaft verankern kann, so können auch Düfte zur...

Ich bin dann mal weg! Davor gibt es aber noch eine allerletzte Sache zu erledigen: die Abwesenheitsnotiz. Vielleicht gibt es dafür eine offizielle Vorlage, manchmal muss man sich selbst einen kurzen Text zurechtlegen. Wichtig dabei: Die Abwesenheitsnotiz sollte weder zu ausführlich noch im falschen Ton gehalten sein.

Halten Sie ab sofort Präsentationen, die das Publikum fesseln und begeistern, ganz ohne Spickzettel. Wie das gehen soll? Mit unseren 10 Tipps!

Sie suchen dringend Fach- und Führungskräfte, finden aber keine? Dann sollten Sie die Suche in die Hände von Fachleuten legen und einen Headhunter beauftragen. Denn Headhunter finden auch Fachkräfte dort, wo der Markt heiss umkämpft ist und Mitarbeiter sehr begehrt sind.