Christine Tekyeli - HR - Einfach mal anders

02.02.2021

Fokus Mensch - Worum es auch geht, es geht immer um Sie.

Christine Tekyeli, eidg. Dipl. Personalfachfrau und Inhaberin der Firma HR-All-In-One GmbH.

Seit über 20 Jahren begleite ich authentisch, handlungsstark und lösungsorientiert als HR-Leiterin und Mitglied des Managementteams und der Geschäftsleitung die Führungscrews und Mitarbeitenden durch die gesamten Herausforderungen im Personalmanagement (gesamten HR Circle).

Als HR-Expertin mit Herz und Empathie sind mir die Fragestellungen in Bezug auf Herausforderungen im HR bestens bekannt. Mein persönlicher Fokus liegt klar in den Bereichen, in welchen der Mensch im Mittelpunkt steht und meine Unterstützung benötigt.

Qualifikationen

  • Eidg. Dipl. Personalfachfrau
  • Coach CSF / GRC
  • Vertiefung Coaching inkl. GPI
  • Zertifizierung im Bereich Stress- und Burnout Mentor
  • SVEB 1 Zertifizierung (Erwachsenenbildung)

Berufs-Tätigkeitsfelder

  • Mit über 20 Jahren Erfahrung im Personalmanagement in nationalen wie auch internationalen Unternehmen sowie verschiedenen Branchen wie Banken, Telekommunikation, Dienstleistung und Industrie verfüge ich über eine breite Spannbreite an Know-How. Dabei bringe ich immer wieder neue Perspektiven in ein Unternehmen mit ein. Auf Stufe Managementteam oder Geschäftsleitung kann ich mehrere Jahre positiv zurückblicken.
  • Als Prüfungsexpertin bei der AKAD coache ich die angehende Personalfachleute für die eidgenössischen Prüfungen mit Begeisterung und Wertschätzung.
  • Als Kursleiterin und Lernbegleiterin im Bereich Standortbestimmung und Bewerbungsmanagement begleite ich die Teilnehmenden individuell, adressatengerecht und freue mich über die positive Entwicklung der Teilnehmenden.

HR-All-In-One GmbH

Püngertli 11
8484 Weisslingen

+41 79 796 04 23
info@hr-all-in-one.ch

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Du weisst, dass dein Business an Videos nicht vorbei kommt, aber du möchtest dich nicht auch noch um das kümmern und die Technik stresst dich? ICH MACH EIN VIDEO FÜR DICH - ODER ZEIGE DIR, WIE'S GEHT!