Christine Tekyeli - HR - Einfach mal anders

02.02.2021

Fokus Mensch - Worum es auch geht, es geht immer um Sie.

Christine Tekyeli, eidg. Dipl. Personalfachfrau und Inhaberin der Firma HR-All-In-One GmbH.

Seit über 20 Jahren begleite ich authentisch, handlungsstark und lösungsorientiert als HR-Leiterin und Mitglied des Managementteams und der Geschäftsleitung die Führungscrews und Mitarbeitenden durch die gesamten Herausforderungen im Personalmanagement (gesamten HR Circle).

Als HR-Expertin mit Herz und Empathie sind mir die Fragestellungen in Bezug auf Herausforderungen im HR bestens bekannt. Mein persönlicher Fokus liegt klar in den Bereichen, in welchen der Mensch im Mittelpunkt steht und meine Unterstützung benötigt.

Qualifikationen

  • Eidg. Dipl. Personalfachfrau
  • Coach CSF / GRC
  • Vertiefung Coaching inkl. GPI
  • Zertifizierung im Bereich Stress- und Burnout Mentor
  • SVEB 1 Zertifizierung (Erwachsenenbildung)

Berufs-Tätigkeitsfelder

  • Mit über 20 Jahren Erfahrung im Personalmanagement in nationalen wie auch internationalen Unternehmen sowie verschiedenen Branchen wie Banken, Telekommunikation, Dienstleistung und Industrie verfüge ich über eine breite Spannbreite an Know-How. Dabei bringe ich immer wieder neue Perspektiven in ein Unternehmen mit ein. Auf Stufe Managementteam oder Geschäftsleitung kann ich mehrere Jahre positiv zurückblicken.
  • Als Prüfungsexpertin bei der AKAD coache ich die angehende Personalfachleute für die eidgenössischen Prüfungen mit Begeisterung und Wertschätzung.
  • Als Kursleiterin und Lernbegleiterin im Bereich Standortbestimmung und Bewerbungsmanagement begleite ich die Teilnehmenden individuell, adressatengerecht und freue mich über die positive Entwicklung der Teilnehmenden.

HR-All-In-One GmbH

Püngertli 11
8484 Weisslingen

+41 79 796 04 23
info@hr-all-in-one.ch

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Die Welt der Düfte gewinnt zunehmend an Bedeutung im Corporate Branding und in der Gesamtkommunikation von Unternehmen. Düfte unterstützen ein Markenerlebnis und ergänzen das Marketing mit einer zusätzlichen Sinneswahrnehmung. So wie eine Melodie oder eine Farbe im Corporate Identity eine Markenbotschaft verankern kann, so können auch Düfte zur...

Ich bin dann mal weg! Davor gibt es aber noch eine allerletzte Sache zu erledigen: die Abwesenheitsnotiz. Vielleicht gibt es dafür eine offizielle Vorlage, manchmal muss man sich selbst einen kurzen Text zurechtlegen. Wichtig dabei: Die Abwesenheitsnotiz sollte weder zu ausführlich noch im falschen Ton gehalten sein.

Halten Sie ab sofort Präsentationen, die das Publikum fesseln und begeistern, ganz ohne Spickzettel. Wie das gehen soll? Mit unseren 10 Tipps!

Sie suchen dringend Fach- und Führungskräfte, finden aber keine? Dann sollten Sie die Suche in die Hände von Fachleuten legen und einen Headhunter beauftragen. Denn Headhunter finden auch Fachkräfte dort, wo der Markt heiss umkämpft ist und Mitarbeiter sehr begehrt sind.