Schweizer Naturseifen - handgemacht

18.03.2021

Du liebst pflegende, schaumige, cremige Seifen? Dann bist du bei Seifengarten.ch richtig.

In Handarbeit werden diese Duftträume von Karin Jost hergestellt, um den KundenInnen ein Wohlbefinden in ihrer Haut zu schenken.

"Die wichtigsten Zutaten für meine Seifen sind viel Hingabe und Liebe. Die Idee zum Seifensieden hat den Ursprung in meiner Neurodermitis. Ich reagiere sehr schnell auf Kosmetik-Inhaltsstoffe, so bin ich auch immer meine Beste Qualitätskontrolle"

Unsere Seifen sind:

  • ohne Palm-/Palmkernöl
  • ohne synthetische Tenside & Duftstoffe
  • ohne Weichmacher
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Erdölprodukte
  • ohne Silikone
  • frei von Mikroplastikteilchen
  • ohne Nanopartikel
  • ohne Parabene (Parabenfrei)

Seifengarten

Inhaberin Karin Jost

Hauptstrasse 67

7233 Jenaz / CH

Email: info@seifengarten.ch

Tel: 079 791 50 59

Stichworte: Naturseife, Seife, Kundengeschenke, Geschenke, Firmengeschenk, Beauty, Wellness

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Verkauf - keine Tätigkeit steht dermassen im Fokus der Wirtschaft. Kein Wunder! Er ist das Herz einer jeden Unternehmung und entscheidet über Erfolg oder Misserfolg! Darf ich mich Ihnen vorstellen? Mein Name ist Dieter Menyhart

Beratung und Coaching mit Cornelia Fischer für zukunftsweisendes TikTok Video-Marketing, mit der Du die Aufmerksamkeit Deines Publikums zurück gewinnst.