Schweizer Naturseifen - handgemacht

18.03.2021

Du liebst pflegende, schaumige, cremige Seifen? Dann bist du bei Seifengarten.ch richtig.

In Handarbeit werden diese Duftträume von Karin Jost hergestellt, um den KundenInnen ein Wohlbefinden in ihrer Haut zu schenken.

"Die wichtigsten Zutaten für meine Seifen sind viel Hingabe und Liebe. Die Idee zum Seifensieden hat den Ursprung in meiner Neurodermitis. Ich reagiere sehr schnell auf Kosmetik-Inhaltsstoffe, so bin ich auch immer meine Beste Qualitätskontrolle"

Unsere Seifen sind:

  • ohne Palm-/Palmkernöl
  • ohne synthetische Tenside & Duftstoffe
  • ohne Weichmacher
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Erdölprodukte
  • ohne Silikone
  • frei von Mikroplastikteilchen
  • ohne Nanopartikel
  • ohne Parabene (Parabenfrei)

Seifengarten

Inhaberin Karin Jost

Hauptstrasse 67

7233 Jenaz / CH

Email: info@seifengarten.ch

Tel: 079 791 50 59

Stichworte: Naturseife, Seife, Kundengeschenke, Geschenke, Firmengeschenk, Beauty, Wellness

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Du weisst, dass dein Business an Videos nicht vorbei kommt, aber du möchtest dich nicht auch noch um das kümmern und die Technik stresst dich? ICH MACH EIN VIDEO FÜR DICH - ODER ZEIGE DIR, WIE'S GEHT!

Mit Leidenschaft und Freude setzen wir die Wünsche unserer Kunden in Design, Form, Farbe und Bild um. Ob Webdesign, Fotografie, Imagefilme oder Drucksachen - wir sind die Spezialisten für moderne und kreative Auftritte.

Empfehlungen sind Gold wert! Wissen Sie, wem Kunden heute am wenigsten vertrauen, wenn es darum geht, einen neuen Lieferanten auszuwählen? Werbung!