TeamEvents4You - Galerie für Kunst & Events

28.01.2021

Kreativität als Ausgleich - MIT UNS DEN KREATIVEN KICK FÜR IHR UNTERNEHMEN, DIE FAMILIE ODER MIT FREUNDEN ERFAHREN...

ActionPainting - die befreiende, impulsive Spontanmalerei für alle:

  • mit Ihrem Arbeits-Team für eine verbindende Atmosphäre am Arbeitsplatz
  • mit der Familie für den gemeinsamen Wohnraum und als kreative Verbindung
  • Mit dem richtigen Team-/Firmen-Event zu mehr Erfolg, Spass und Zusammenhalt
  • Erfahre das wahre Potential im Team und den Weg zu mehr Motivation und Produktivität
  • Erfolgs-Events steigern die Attraktivität und die positive Kundenwahrnehmung

Berger Ateliers und Galerie | Hinwilerstrasse 40 * CH-8623 Wetzikon

Tel.: +41 (0) 44 / 930 33 20 * Mobil +41 (0)79 416 68 11

E-Mail: info@meinfarberlebnis.ch

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Du weisst, dass dein Business an Videos nicht vorbei kommt, aber du möchtest dich nicht auch noch um das kümmern und die Technik stresst dich? ICH MACH EIN VIDEO FÜR DICH - ODER ZEIGE DIR, WIE'S GEHT!