"Eine Keynote/eine Motivationsrede ist wie ein Konzertprogramm, eine Comedyshow oder ein Theaterstück. Mich hat es schon immer auf die Bühne gezogen. Erst wollte ich Schauspielerin werden und war in jedem Schultheater dabei. Und auch in der Freizeit haben wir immer «theäterlet» und irgendwas gespielt, dass wir uns Stunden- und Tagelang ausgedacht...

Angela Heck studierte Hotel - und Tourismusmanagement in der Schweiz. Sie hat weltweit bei Hotelketten wie Mövenpick und Hilton gearbeitet. Ihre einzigartigen Fähigkeiten ihre Energie, Intuition und emotionale Intelligenz zu nutzen, haben sie dazu gebracht als Brückenbauerin zwischen dem Management und den Mitarbeitern zu agieren. In den letzten...

"Gemeinsam sind wir stark und setzen auf Schweizer Werte" - nach diesem Motto gilt es den Wirtschaftsplatz Schweiz mit seinem positiven Qualitäts- und Herkunftsbewusstsein besonders hervorzuheben und zu bewerben.

Manfred Schneeberger ist ausgebildeter Mediator (Hochschule Luzern), dipl. Persönlichkeitstrainer und Coach und besitzt langjährige Erfahrungen in systemischer Aufstellungsarbeit. Daher ist Manfred Schneeberger nicht nur Ihr Scheidungsplaner wenn es um das Schriftliche geht. Denn hinter Scheidungen liegen Geschichten auf die er mit viel...

Mein Partner Thomas Bühlmann und ich haben uns nach vielen Jahren in der Finanz- und Unternehmensberatungsbranche eine längere Auszeit gegönnt. Dabei waren wir auch mehrere Monate in Südeuropa, wo wir uns intensiv mit dem Thema Olivenöl beschäftigten. Wir haben viele Produzenten besucht, selber als Erntehelfer gearbeitet und Seminare besucht.

Pedro Sanchez Boutique Coiffeur wurde im Mai 2012 von Michael von Mentlen und Pedro Sanchez gegründet. Pedro hatte in Venezuela angefangen mit Stylings für Fashion Shows und wurde nach der Wahl von Jacqueline Aguillera zur Miss World, ihr persönlicher Stylist. 4 Jahre später zog es ihn nach New York, wo er Weiterbildungen in verschiedenen...

Mein Name ist Davide Di Giovanna. Wie es mein Name bereits verrät, habe ich einen italienischen Teil in mir (Vater).
In meinen jungen Jahren durfte ich bereits schon mehrere «Hürden» meistern. Nach meiner Ausbildung und Militär konnte ich mich bereits in einem Betrieb in einer Kaderposition beweisen. Kurz darauf besuchte ich die KV Berufsakademie in...