Fabienne Jeanneret ist in der Schweiz, im Kanton Wallis, geboren und aufgewachsen. Schon in sehr jungen Jahren hatte sie das Ziel, erfolgreich zu sein. 2017 gründete sie die Firma FJ Marketing Solutions, die Unternehmen bei ihrer Digitalisierung und Umsetzung von Marketingaufgaben zielstrebig unterstützt. Ihre Leidenschaft ist das Marketing mit all...

"Networking ist wichtig als Unternehmer:in!" Das hört man immer wieder. Doch ich treffe immer wieder Menschen, die sich aus Unternehmernetzwerken nach kurzer Zeit wieder verabschieden. Als Grund geben sie an, dass sie nicht einen Lead oder Deal aus dem Netzwerk bekommen hätten. Doch ist es wirklich das Netzwerk, das nicht funktioniert oder ist es...

Das digitale Grauen? Nicht mit uns! Was uns in der analogen Welt unangemessen erscheint, darf auch in der digitalen nicht passieren. Eine Webseite, die den Kunden nicht abholt oder packt, verlässt er zudem noch um einiges schneller, als ein Ladengeschäft.

Gisler Reklamen wurde 1980 als 1 Mann Betrieb von Walter Gisler gegründet. Technologisch immer auf dem neusten Stand zu sein ist für uns das Tüpfelchen auf dem "i". Für unsere Kunden immer das richtige Produkt - entsprechend ihren Anforderungen- anbieten zu können ist uns das Wichtigste an unserer Arbeit.

Luxusmarken finden Sie bei jedem Discounter. Wo bleibt da der Luxus? Wahrer Luxus ist bei uns Ihre Individualität. Kein protziges Label am Bügel und unnötigen Schnick-Schnack, wird man bei Looser Optik in Küssnacht am Rigi vergeblich suchen. Denn...

Angela Heck studierte Hotel - und Tourismusmanagement in der Schweiz. Sie hat weltweit bei Hotelketten wie Mövenpick und Hilton gearbeitet. Ihre einzigartigen Fähigkeiten ihre Energie, Intuition und emotionale Intelligenz zu nutzen, haben sie dazu gebracht als Brückenbauerin zwischen dem Management und den Mitarbeitern zu agieren. In den letzten...

Manfred Schneeberger ist ausgebildeter Mediator (Hochschule Luzern), dipl. Persönlichkeitstrainer und Coach und besitzt langjährige Erfahrungen in systemischer Aufstellungsarbeit. Daher ist Manfred Schneeberger nicht nur Ihr Scheidungsplaner wenn es um das Schriftliche geht. Denn hinter Scheidungen liegen Geschichten auf die er mit viel...

Mein Partner Thomas Bühlmann und ich haben uns nach vielen Jahren in der Finanz- und Unternehmensberatungsbranche eine längere Auszeit gegönnt. Dabei waren wir auch mehrere Monate in Südeuropa, wo wir uns intensiv mit dem Thema Olivenöl beschäftigten. Wir haben viele Produzenten besucht, selber als Erntehelfer gearbeitet und Seminare besucht.

Mein Name ist Davide Di Giovanna. Wie es mein Name bereits verrät, habe ich einen italienischen Teil in mir (Vater).
In meinen jungen Jahren durfte ich bereits schon mehrere «Hürden» meistern. Nach meiner Ausbildung und Militär konnte ich mich bereits in einem Betrieb in einer Kaderposition beweisen. Kurz darauf besuchte ich die KV Berufsakademie in...