Tamara-Faceyoga - Auf natürliche Weise die Haut straffen

13.03.2022

Möchtest Du auf natürliche Weise Deine Haut wieder straffen und strahlend aussehen?

Face Yoga, auch Gesichtsyoga oder Gesichtsgymnastik genannt, ist eine völlig natürliche Art durch gezielte Übungen die Gesichtsmuskulatur zu tonen und trainieren. Dieses Muskeltraining fördert die Durchblutung im gesamten Gesicht und Nacken, bis hinunter in den Rumpf. Sind die unter der Haut liegenden Muskeln trainiert und straff, legt sich die gut durchblutete Gesichtshaut wieder glatter über die Muskeln. So erreichst Du spielerisch eindrucksvolle Ergebnisse wie geglättete Falten, einen strahlenden Teint und ein neues Lebensgefühl, das vor Freude förmlich sprüht!

Tu Dir etwas Gutes und investiere in Dich, statt in teure Anti-Aging Cremes und Botox und spare somit langfristig Geld!

Angebot

Das Tamara-Faceyoga Angebot umfasst

  • Premium Angebot

  • Einzelkurse

  • Gruppenkurse

  • Workshops

  • Video-Tutorials

Mit Tamara-Faceyoga berate und unterstütze ich Euch mit Übungen, Tipps und Erklärungen für:

* Zornes- und Stress Falten

* Nasolabial Falten

* hängenden Mundwinkeln

* Geschwollener Augenpartie

* Schiefem Lächeln

* Schlaffen Wangen

* Faltigem Halsbereich

* Zahnfleisch zeigendem Lächeln

* Marionetten Linien


Tamara Golliez
8003 Zürich

info@tamara-faceyoga.ch
+41 (0)79 437 33 31

Die neusten Posts in unserem Firmenblog

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!

Du weisst, dass dein Business an Videos nicht vorbei kommt, aber du möchtest dich nicht auch noch um das kümmern und die Technik stresst dich? ICH MACH EIN VIDEO FÜR DICH - ODER ZEIGE DIR, WIE'S GEHT!