Zuger Stress- & Persönlichkeitsprofil ZSPP

31.01.2021

Wir sind überzeugt, dass die richtigen Menschen am richtigen Platz, ein Unternehmen nachhaltig positiv beeinflussen und weiterbringen.

Das ZSPP bildet die Persönlichkeit, Eignung und Stressresilienz eines Menschen ab, das heisst, es zeigt in neuer Art und Weise die persönliche Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit in verschiedensten Situationen auf Basis mehrerer Persönlichkeitsfaktoren im Vergleich mit Referenzgruppen.

Mit dem ZSPP verfügt das kompetente Management über umfassende Entscheidungsgrundlagen um die richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz einzusetzen und sie dort auch zu halten.

Die Auswertung des ZSPP bildet die Eignung und die Belastbarkeit der Mitarbeitenden im spezifischen Arbeitsalltag objektiv, transparent und verständlich ab.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Du weisst, dass dein Business an Videos nicht vorbei kommt, aber du möchtest dich nicht auch noch um das kümmern und die Technik stresst dich? ICH MACH EIN VIDEO FÜR DICH - ODER ZEIGE DIR, WIE'S GEHT!

Mit Leidenschaft und Freude setzen wir die Wünsche unserer Kunden in Design, Form, Farbe und Bild um. Ob Webdesign, Fotografie, Imagefilme oder Drucksachen - wir sind die Spezialisten für moderne und kreative Auftritte.

Empfehlungen sind Gold wert! Wissen Sie, wem Kunden heute am wenigsten vertrauen, wenn es darum geht, einen neuen Lieferanten auszuwählen? Werbung!