AVISIT - Die Erlebnis Manufaktur - Alles aus einer Hand!

05.01.2022

Wir empfehlen uns...
Ihr Anlass soll bleibende Eindrücke hinterlassen!
Wir sind gerne ihr Technik- und Infrastruktur- sowie Getränkepartner.

Willkommen bei avisit.ch
Veranstaltungen, Feste oder Anlässe sind vielfältig, haben Charakter, Farben, Licht und Ton, bedeuten aber auch Genuss. Die Sinne mit guten Gefühlen zu berühren entwickeln positive Emotionen, die wir uns immer wieder wünschen. Mal gross, mal exklusiv, mal laut, mal gedämpft, mal klein, mal schrill, alle haben etwas gemeinsam. Anlässe sind vor allem immer individuell. Eben wie Menschen, die unterschiedlichen Anlässen ausrichten sowie die Gäste, die sie besuchen.

Die Erlebnis Manufaktur - Alles aus einer Hand!
Wir unterstützen mit Rat und Tat. Zum guten Ton gehört auch Licht und eine Menge an Dienstleistungen, um Emotionen zu entwickeln.

avisit.ch arbeitet für Emotionen.
Gerne begleiten wir eine erfolgreiche Umsetzung!

Wir liefern:
Getränke - Festmobiliar - Zelte - Bild - Ton - Licht

MAS Handels GmbH
Spichermatt 26
6370 Stans
Telefon: 041 612 30 55
Email: info@avisit.ch

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Du weisst, dass dein Business an Videos nicht vorbei kommt, aber du möchtest dich nicht auch noch um das kümmern und die Technik stresst dich? ICH MACH EIN VIDEO FÜR DICH - ODER ZEIGE DIR, WIE'S GEHT!