Schuler St. Jakobs Kellerei - Gute Weine seit 1694

23.01.2021

Seit über 325 Jahren bringen wir für Sie Qualität in den Weinkeller

Als Jakob Castell erstmals Wein über den Gotthard führte, regierte Sonnenkönig Ludwig XIV über Frankreich. Das war im Jahr 1694, vor über 325 Jahren.

Heute ist die SCHULER St. Jakobskellerei eines der renommiertesten Weinhäuser der Schweiz. Wir besitzen eigene Weingüter, betreiben ein eignes Vinalytiklabor und eine eigene Küferei. In unseren selbst hergestellten Holz-Fässern veredeln Oenologe und Kellermeister die Weine im hauseigenen Barriquekeller.

Seit elf Generationen setzen wir in der SCHULER St. Jakobs Kellerei auf höchste Qualität und strengste Kontrolle. Daran werden wir auch in Zukunft kompromisslos festhalten. Nur so können wir gewährleisten, dass Sie mit einem Wein aus dem Hause SCHULER stets die beste Wahl treffen.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Du weisst, dass dein Business an Videos nicht vorbei kommt, aber du möchtest dich nicht auch noch um das kümmern und die Technik stresst dich? ICH MACH EIN VIDEO FÜR DICH - ODER ZEIGE DIR, WIE'S GEHT!