Nachgefragt bei Mario Wüthrich - Inhaber WÜTHRICH Immobilien in Zug

05.05.2021

Ich bin seit rund 13-Jahren in der Immobilienbranche tätig und seit nun bald 3-Jahren mit Wüthrich Immobilien als selbständiger Unternehmer auf dem Immobilienmarkt unterwegs.

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung in der Immobilienbranche, meinem dienstleistungsorientierten Charakter und meinem Gespür für Menschen und Ihre Bedürfnisse, bin ich Ihr perfekter Ansprechpartner für eines der wichtigsten Geschäfte Ihres Lebens.

Die Vermarktung von Immobilien ist und bleibt Vertrauenssache da es sich in den meisten Fällen um ein "Zuhause" handelt.
Die Vermarktung von Wohn- und Geschäftsimmobilien ist für mich kein "Job" sondern pure Leidenschaft gepaart mit viel Freude an den Menschen, der Vermarktung und der Ästhetik von Immobilien.

Was hat sich seit Covid für Sie und Ihr Unternehmen verändert?

Covid hat uns zu Beginn der Pandemie, wie den meisten Menschen & Unternehmen, grosse Sorgen bereitet.

Mittlerweile sehen wir jedoch die Krise als Chance, dass sowohl Unternehmen als auch wir als Menschen wieder mehr Solidarität in unsere Leben lassen.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit, um auch mal abzuschalten?

Eine ausgewogene Work-Life Balance ist die Essenz für beruflichen Erfolg & privates Wohlbefinden.

Beim "Abschalten" & durchlüften hilft es mir jeweils so viel Zeit wie möglich mit unseren geliebten Hunden & Family-Members, Charlie, Kyra & Honey und mit meiner besseren, (und weitaus attraktiveren), Hälfte Cheyenne zu verbringen.

Warum sind sie Mitglied bei SchweizerUnternehmen und was hat sich daraus bisher entwickelt ?

Mitglied bei SchweizerUnternehmen zu werden war eine der besten Entscheidungen, welche ich bisher als Unternehmer getroffen habe. Das Label bringt uns zum einen ein gewisses Grundvertrauen bei unseren Kunden ein & ich durfte bereits viele interessante Menschen/Mitglieder kennenlernen.

Zudem bewirkt SchweizerUnternehmen.ch mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Mitglieder eine hohe Sichtbarkeit auf den sozialen Medien.

Wüthrich Immoblien in Zug

Wüthrich Immobilien vermarktet gesamtschweizerisch Immobilien in jeder Preiskategorie.

Unsere 4-Grundsätze, (faire Deals, klare Werte, absolute Ehrlichkeit & nachhaltige Beziehungen), sind das Fundament auf welchem Wüthrich Immobilien aufgebaut wurde.

Wüthrich Immobilien bietet seinen Kunden gesamtschweizerisch die fairsten Vermarktungskonditionen & lebt zusätzlich soziales Engagement, (We-Care), vor.

Wüthrich Immobilien
Gewerbestrasse 10
6330 Cham +41 41 530 44 44
info@wuethrich-immobilien.ch

www.wuethrich-immobilien.ch

Hier finden Sie unsere Unternehmen, die für Qualität und guten Service im Kanton Zug stehen.