Nachgefragt bei Hakan Erci - Geschäftsleiter THREEWAY AG in Brugg

29.04.2021

Hakan Erci hat Maschinenzeichner gelernt und ein Studium in technischer Informatik abgeschlossen. Seine Firma die Threeway in Brugg ist seit 1996 (am 1. Mai 2021 - 25. Jahre) eine technische Webagentur, welche die kreativen Ideen der Kunden und Agenturen technisch umsetzt.

Unsere Spezialgebiete sind B2B-Webshops, barrierefreie und altersgerechte Websites sowie E-Mailmarketing-Lösungen.

Zu unseren Kunden gehören Unternehmungen wie samen-mauser.ch, rega.ch, Klubschule Migros, Rheumaliga und die VOLVO Group (Schweiz) AG

Was hat sich seit Covid für sie und ihr Unternehmen verändert?

Wir haben die Zeit genutzt und unser Team mit zwei TYPO3-Profis ausgebaut und viel im Bereich Marketing-Automation und in den WEB-Shop investiert.

Was machen Sie in ihrer Freizeit, um auch mal abzuschalten?

Ich bin Handballtrainer beim Juniorinnen- und Frauen- Leistungskader des HSG Aargau Ost, begeisterter Modellbauer und liebe Alpine Bergwanderungen. Ab und zu auch mit Pferd und Wagen unterwegs. Fürs Dressurreiten fehlt mir aber leider die Zeit.

Warum sind Sie Mitglied bei SchweizerUnternehmen und was hat sich daraus bisher entwickelt ?

Ein neues Netzwerk bringt neue Kontakte und neue Kontakte bringen neue Projekte. Das Engagement in ein Netzwerk ist eine Investition in die Zukunft. Vom ersten Treffen bis zum ersten Auftrag vergehen etwa 3 Jahre inkl. weitere regelmässige Treffen und Auftritte innerhalb vom Netzwerk. Ich verbringe also sehr viel sehr wertvolle Zeit mit dem Netzwerk. Das macht nur dann Sinn und Spass, wenn die Leute im Netzwerk ebenso wertvoll sind. Begonnen mit Matina-Meredes Hilbeck (Gründerin) und gefolgt von allen anderen wunderbaren SchweizerUnternehmen.ch-Kontakten, stimmt das so total.

THREEWAY AG - Webtech - Agentur in Brugg / Aargau

Technische Lösungen für Ihre kreativen Ideen!

Webseiten, Newsletter Marketing, Professionelle Webshops, Web Applikationen.

Wie wir ticken

Teamwork pur.

  • Wir sind motivierte Techies mit Verstand und Know-How
  • Unser Ansporn ist die perfekte Lösung einer Aufgabenstellung
  • Wir sind persönlich und verbindlich
  • Wir sind ein starkes langjähriges Team
  • Flexibilität und Wendigkeit zeichnen uns aus

Threeway AG

Technopark Aargau
Badenerstrasse 13
5200 Brugg
+41 (56) 460 80 20
kontakt@3way.ch

www.3way.ch


Hier finden Sie unsere Unternehmen, die für Qualität und guten Service im Kanton Aargau stehen.