4 Fragen an Fabienne Jeanneret - Geschäftsführerin von FJ Marketing Solutions in Naters

28.04.2021

Ich bin Fabienne Jeanneret und Geschäftsführerin der FJ Marketing Solutions, einer jungen Online Marketing Agentur, welche sich auf Marketing Automation spezialisiert hat.

Von wem dürfen wir hier etwas erfahren?

Ich bin Fabienne Jeanneret und Geschäftsführerin der FJ Marketing Solutions, einer jungen Online Marketing Agentur, welche sich auf Marketing Automation spezialisiert hat. Wir sind jung, kreativ, selbstbewusst und unser Team aus Experten verfügen über gesamthaft einen 40-jährigen Erfahrungspool im Online Marketing. Mithilfe der Methode der Verkaufspsychologie helfen wir unseren Kunden zu mehr Umsatz und Kundenanfragen, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Was hat sich seit Covid für dich und dein Unternehmen verändert?

Die grösste Veränderung ist wohl, dass wir unseren neuen Kunden nicht als erstes erklären müssen, wie Zoom funktioniert. Das kennt mittlerweile jeder!

Abgesehen davon, hat sich unsere Zielgruppe und entsprechend auch unser Angebot verändert. Seit Covid wurde die Onlinepräsenz für viele Unternehmen wichtig, die dieser davor keinen hohen Stellenwert zuordneten. Wir dürfen ihnen also aufzeigen, was alles möglich ist / wie sie davon profitieren können und sie auf ihrem Weg begleiten.

Was machst du in deiner Freizeit, um auch mal abzuschalten?

In meiner freien Zeit bin ich oft mit meinen Hunden Myla und Leni unterwegs. Sie helfen mir die Arbeit auch einmal zurückzustellen und den Moment zu geniessen. Wenn ich für ein paar Tage von meiner Arbeit abschalten will, fahre ich auch gerne nach Frankreich zu meinen dortigen Verwandten. Seit dem Ausbruch von Covid war das jedoch nicht mehr möglich.

Warum bist du Mitglied bei SchweizerUnternehmen und was hat sich daraus bisher entwickelt ?


Weil ich Netzwerke und Menschen liebe! Ich durfte bei SchweizerUnternehmen schon viele spannende Kontakte knüpfen und freue mich stehts auf den Austausch mit anderen Mitgliedern.

FJ Marketing - Dein Digitaler Vertriebsmitarbeiter

Durch die Methode der Verkaufspsychologie & Marketing Automatisierung
regelmässig Neukunden gewinnen

Die Kundengewinnung durch Marketing und Verkaufsgespräche ist mitunter der teuerste Posten in der Bilanz. Doch das muss nicht sein und geht deutlich kosten- und zeitsparender.

Unsere unzähligen zufriedenen Kunden sind das beste Beispiel.

Jeanneret Business Solutions GmbH

Landstrasse 80
3904 Naters
+41 27 530 13 62

info@fjmarketing.ch

www.fjmarketing.ch

Hier finden Sie unsere Unternehmen, die für Qualität und guten Service im Kanton Wallis stehen.