Nachgefragt bei Martin Lage - Geschäftsführer CENT Systems AG in Lohn-Ammansegg

19.05.2021
Martin Lage - Geschäftsführer CENT Systems AG
Martin Lage - Geschäftsführer CENT Systems AG

Ich bin bei der CENT Systems AG, zusammen mit einem grossartigen Team, als Geschäftsführer für eine nachhaltige Wachstumsstrategie sowie operative Exzellenz verantwortlich.

Gestützt auf meine fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb/Marketing, IT/Operations, Supply Chain und Change Management, freue ich mich, gerade im agilen Umfeld der Digitalisierung, diese für das Unternehmen zukunftsorientiert einzubringen.

Was hat sich seit Covid für Sie und Ihr Unternehmen verändert?

Abgesehen von den diversen Covid Schutzmassnahmen, die wir als Produktionsbetrieb ohne Home Office Anteil, zu Beginn der Pandemie schnell und fundiert eingeführt haben und laufend sinnvoll ergänzen, hat sich unser Auftrag und Fokus nicht verändert. Flankierend ist der sehr bewusste Umgang mit desinfizierenden Schutzmassnahmen, eine privat wie beruflich sicher sinnvolle Begleiterscheinung. Ganz im Gegenteil erfahren wir, gekoppelt mit der erhöhten Nachfrage nach digitalen Dienstleistungen und Prozessen, eine glücklicherweise erfreuliche Geschäftsentwicklung.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit, um auch mal abzuschalten?

Ich achte in den verschiedenen Lebenssituationen auf eine möglichst ausgewogene innere Balance. Dazu gehören ein aktives Familienleben mit der Pflege des sozialen Umfeldes, Fokus auf Bewegung und Ernährung, ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Golden Retriever, Musik hören, Lesen und ein entspanntes Mass an Selbstreflektion.

Warum sind Sie Mitglied bei SchweizerUnternehmen und was hat sich daraus bisher entwickelt?

Ich freue mich sehr über diese Mitgliedschaft, was die Botschaft unseres Unternehmens seit 35 Jahren als 100% Schweizer Unternehmen für den Schweizer Markt tätig zu sein, wunderbar ergänzt und unterstreicht. Ich freue mich auf viele interessante persönliche Kontakte mit den vielen weiteren Mitgliedern. Zusammen ist man bekanntlich noch stärker!

Die CENT Systems AG ist seit 35 Jahren der branchenübergreifende Digitalisierungsspezialist im Schweizerischen Markt mit dem Schwerpunkt Document Capturing, als Teil des Inbound Managements bzw. Business Process Outsourcings.

Dazu gehören Dienstleistungen wie die weiterführende Digitalisierung von Dokumenten mit branchenspezifischem Fachwissen, Verarbeitung von physischen und elektronischen Kreditoren-/Leistungsrechnungen sowie digitale Lösungen für die Bewirtschaftung des physischen Posteingangs (Digital Mailroom) sowie der Archive.

CENT Systems AG

Solothurnstrasse 16

CH-4573 Lohn-Ammannsegg

Tel. G: +41 (0)32 685 05 50

martin.lage@cent-systems.ch

www.cent-systems.ch

Hier finden Sie unsere Unternehmen, die für Qualität und guten Service im Kanton Solothurn stehen.