Michlig Knutti Partner AG - Rechtsanwaltskanzlei in Zürich

20.01.2021

Michlig Knutti Partner AG ist ein Zusammenschluss von mehreren Rechtsanwälten mit langjähriger juristischer Erfahrung in Zürich.

Die Rechtsanwaltskanzlei in der Nähe des Hauptbahnhofs Zürich (Tramhaltestelle Löwenplatz) vertritt und berät Unternehmen, Organisationen, Startups sowie Privatpersonen.

Arbeitsrecht - Datenschutzrecht - Erbrecht - Stiftungsrecht - Familienrecht - KESB - Mietrecht - Strafrecht - Strassenverkehrsrecht - Wirtschaftsrecht

Michlig Knutti Partner AG

Seidengasse 15
8001 Zürich

T +41 44 500 60 00
F +41 44 500 60 09
office@michligknutti.ch

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Du wünschst dir massgeschneiderte, elegante und stilvolle Kleidung und möchtest dich mit Klasse von der Masse abheben? Dann bist Du bei TOM KRAMER richtig. Ein Outfit nach Mass gibt's bei uns nicht von der Stange - weil auch Du einzigartig bist. Individuelle und professionelle Beratung inklusive!