Michlig Knutti Partner AG - Rechtsanwaltskanzlei in Zürich

20.01.2021

Michlig Knutti Partner AG ist ein Zusammenschluss von mehreren Rechtsanwälten mit langjähriger juristischer Erfahrung in Zürich.

Die Rechtsanwaltskanzlei in der Nähe des Hauptbahnhofs Zürich (Tramhaltestelle Löwenplatz) vertritt und berät Unternehmen, Organisationen, Startups sowie Privatpersonen.

Arbeitsrecht - Datenschutzrecht - Erbrecht - Stiftungsrecht - Familienrecht - KESB - Mietrecht - Strafrecht - Strassenverkehrsrecht - Wirtschaftsrecht

Michlig Knutti Partner AG

Seidengasse 15
8001 Zürich

T +41 44 500 60 00
F +41 44 500 60 09
office@michligknutti.ch

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Du weisst, dass dein Business an Videos nicht vorbei kommt, aber du möchtest dich nicht auch noch um das kümmern und die Technik stresst dich? ICH MACH EIN VIDEO FÜR DICH - ODER ZEIGE DIR, WIE'S GEHT!

Mit Leidenschaft und Freude setzen wir die Wünsche unserer Kunden in Design, Form, Farbe und Bild um. Ob Webdesign, Fotografie, Imagefilme oder Drucksachen - wir sind die Spezialisten für moderne und kreative Auftritte.

Empfehlungen sind Gold wert! Wissen Sie, wem Kunden heute am wenigsten vertrauen, wenn es darum geht, einen neuen Lieferanten auszuwählen? Werbung!