Aeschbach-Chocolatier

16.01.2021

Hochwertiger Schokoladengenuss erleben - hand- und hausgemacht.

Im Herzen der Schweiz kreieren wir mit erlesenen und natürlichen Zutaten exklusive Schokoladenspezialitäten von höchster Qualität. Schokolade ist unsere Passion. Als traditionsbewusstes Familienunternehmen leben wir diese Leidenschaft bereits in der dritten Generation und produzieren unsere Kreationen in Handarbeit und nach hauseigenen Originalrezepten. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt des Genusses.

Aeschbach Chocolatier AG

ChocoDromo 1, Hochschwerzlen

6037 Root-Luzern, Schweiz

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Digitalisierung verändert Arbeitsweisen, Produkte, Angebote, Unternehmen aber auch uns Menschen. Mein Team setzt daher stets den Mensch ins Zentrum der digitalen Transformation.