Besichtigung - Vortrag - Apero Riche & Networking bei Victorinox

Aktuell nur noch 2 Plätze zu vergeben!

Wir laden exklusiv zur Betriebsbesichtigung und einem Vortrag von Robert Heinzer und anschliessendem Apéro Riche bei Victorinox in Ibach ein...

Datum: Freitag, 19. November 2021

Zeit: 14.30 bis ca. 17.30 Uhr

Treffpunkt: Victorinox-Fabrikladen, Schmiedgasse 57, 6438 Ibach

Parkplätze: Mythen Center Schwyz siehe PDF

An unseren Events bieten wir Ihnen ein ungezwungenes und lockeres Treffen mit Schweizer Unternehmern, Leitenden Angestellten und Gästen in einmaliger Atmosphäre.

Was uns erwartet...

Victorinox ist ein globales Unternehmen mit fünf Produktkategorien: Schweizer Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfums. Das Schweizer Taschenmesser gilt als Kernprodukt und ist wegweisend in der Entwicklung aller Produktkategorien. Es steht für Zuverlässigkeit, Innovation und eine lange Geschichte. Eine Geschichte, in welche wir in einer Führung durch das Werk eintauchen und danach einen tiefen Einblick in die lange und spannende Firmengeschichte erhalten.

Beim Rundgang in den Werkshallen sehen wir Prozesse wie das Stanzen, Entgraten, Härten und Fräsen der verschiedenen Funktionsteile und Komponenten, schauen wie die Taschenmesser von Hand zusammengesetzt werden - können sehen, wie Messer entstehen.

Im Anschluss dürfen wir uns über einen Vortrag von Robert Heinzer (Head of HR global) freuen und auch Fragen stellen. Und dann geht`s zum Apero & Networking.

Während oder nach dem Apéro haben wir Gelegenheit einen vergünstigten Einkauf im Fabrikladen zu tätigen und vielleicht schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu finden.

Wir erhalten zudem einen Gutschein den wir einlösen, oder zu einem späteren Zeitpunkt nutzen können. Er ist in allen Victorinox-Shops oder bei einem Online-Einkauf auf www.victorinox.com gültig.


Programm

14.15 Uhr Treffpunkt am Victorinox-Fabrikladen

14.30 - 15.45 Uhr Betriebsbesichtigung

15.45 - 16.30 Uhr Referat mit Q&A durch Robert Heinzer - Chief HR Officer - Member of the Executive Board / Thema: Bewältigung der Coronakrise bei Victorinox

16.30 - ca. 17.30 Uhr Apero & Networking


Preis inkl. Führung, Vortrag, Lecker Apéro und Networking

Für Mitglieder von www.schweizerunternehmen.ch : CHF 89.00

Für Gäste : CHF 160.00

(Sie sind noch kein Mitglied und möchten sich gerne informieren? Hier erfahren Sie mehr: https://www.schweizerunternehmen.ch/anmeldung/


Für maximal 30Personen / nur noch 2 Plätze zu vergeben

Anmeldeformular

Sicherheitshinweise bitte beachten:


Was zeichnet SchweizerUnternehmen aus?

SchweizerUnternehmen.ch hat sich zur Aufgabe gemacht, den Standort Schweiz für Unternehmen zu stärken. Wir möchten erreichen, dass ansässige Firmen ihre Vorzüge wie Tradition, Zuverlässigkeit und Qualität nach aussen tragen.


Wir danken für die Unterstützung zu diesem Event