Paul Etterlin - Seine ganz grosse Liebe ist die Gitarre

PAUL ETTERLIN ist ein Macher, Erschaffer von meist tiefgründigen Texten und weichen, rhythmischen Kompositionen. Fleissig, produktiv, tief verwurzelt und deutlich sind seine Messages.

Ein überaus bekannter Song ist "The Time Is Now", welche er für das CH-Team an den Olympischen Spielen in Vancouver 2010 komponiert und geschrieben hat. Seine Songs fliessen in diverse Genres, mal popig, mal rockig und in schönen Balladen. Als Komponist, Gitarrist, Sänger und Songschreiber kennt er keine Grenzen.

Obwohl der Vollblutmusiker sein Handwerk an der klassischen Fakultät der Musikhochschule Luzern erlernt hat, gilt seine ganze Leidenschaft seit jeher der Pop-& Rockmusik.

Schon früh entdeckte er die Liebe zur Musik und vor allem zu seinem Instrument, der Gitarre.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Unser Ziel ist es bei Gotham das größte Coworking-Netzwerk der Schweiz zu werden, das Innovation zwischen Startups und Unternehmen fördert. Wir bieten die besten Arbeits-und Lebensumgebungen und helfen Unternehmern und Unternehmen, sich zu vernetzen und effizienter zu arbeiten.