Paul Etterlin - Seine ganz grosse Liebe ist die Gitarre

23.01.2021

PAUL ETTERLIN ist ein Macher, Erschaffer von meist tiefgründigen Texten und weichen, rhythmischen Kompositionen. Fleissig, produktiv, tief verwurzelt und deutlich sind seine Messages.

Ein überaus bekannter Song ist "The Time Is Now", welche er für das CH-Team an den Olympischen Spielen in Vancouver 2010 komponiert und geschrieben hat. Seine Songs fliessen in diverse Genres, mal popig, mal rockig und in schönen Balladen. Als Komponist, Gitarrist, Sänger und Songschreiber kennt er keine Grenzen.

Obwohl der Vollblutmusiker sein Handwerk an der klassischen Fakultät der Musikhochschule Luzern erlernt hat, gilt seine ganze Leidenschaft seit jeher der Pop-& Rockmusik.

Schon früh entdeckte er die Liebe zur Musik und vor allem zu seinem Instrument, der Gitarre.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Die Welt der Düfte gewinnt zunehmend an Bedeutung im Corporate Branding und in der Gesamtkommunikation von Unternehmen. Düfte unterstützen ein Markenerlebnis und ergänzen das Marketing mit einer zusätzlichen Sinneswahrnehmung. So wie eine Melodie oder eine Farbe im Corporate Identity eine Markenbotschaft verankern kann, so können auch Düfte zur...

Ich bin dann mal weg! Davor gibt es aber noch eine allerletzte Sache zu erledigen: die Abwesenheitsnotiz. Vielleicht gibt es dafür eine offizielle Vorlage, manchmal muss man sich selbst einen kurzen Text zurechtlegen. Wichtig dabei: Die Abwesenheitsnotiz sollte weder zu ausführlich noch im falschen Ton gehalten sein.

Halten Sie ab sofort Präsentationen, die das Publikum fesseln und begeistern, ganz ohne Spickzettel. Wie das gehen soll? Mit unseren 10 Tipps!

Sie suchen dringend Fach- und Führungskräfte, finden aber keine? Dann sollten Sie die Suche in die Hände von Fachleuten legen und einen Headhunter beauftragen. Denn Headhunter finden auch Fachkräfte dort, wo der Markt heiss umkämpft ist und Mitarbeiter sehr begehrt sind.