Nachgefragt bei Christine Tekyeli - Inhaberin von HR-ALL-IN-ONE

12.05.2021

Mein Fokus liegt in all meinen angebotenen Bereichen sehr nahe beim Menschen.

Sei es in der professionellenInterims-Unterstützung im HR, beim Coaching von Personen, die z.B. dringend einen Perspektivenwechsel wünschen, um sich Ihrer Gedanken und Gefühle bewusster zu werden.

Oder bei Stellensuchenden, um ihre Unterlagen zu optimieren und sie auf ihrem Weg mit meinem Know-How aus dem HR-Umfeld engagiert zu begleiten.

Was hat sich seit Covid für Sie und Ihr Unternehmen verändert?

Meine grösste Veränderung ist sicherlich der Schritt in die Selbständigkeit während der 1. Welle im 2020.
Verändert hat sich vor allem, dass durch Covid die sozialen Kontakte stark eingeschränkt und somit viele Kundenmeetings nur über digitale Formen wie Skype, Zoom, Teams durchgeführt werden können. Der Austausch ist weniger persönlich wie vorher und es benötigt mehr Empathie, um das Vertrauen des Gegenübers gewinnen zu können.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit, um auch mal abzuschalten?

Da bin ich quasi als Hundesitter unterwegs und geniesse die herrliche Natur in allen Variationen. Das Herumtollen und die Freude des Hundes geben mir Energie und zeigen auf, wie wenig es braucht um Happy zu sein.

Warum sind Sie Mitglied bei SchweizerUnternehmen und was hat sich daraus bisher entwickelt ?

Mein Bedürfnis war in ein Netzwerk einzutreten, dass schweizweit aktiv ist, um einerseits auf mein kleines aber feines Unternehmen aufmerksam zu machen sowie mein Netzwerk aufbauen. Bislang hat sich daraus ergeben, dass ich mich mit interessanten Mitgliedern verknüpfen konnte und in spannenden
Webinaren Neues dazugelernt habe.

Lernen Sie mich beruflich kennen

Zur Business Person


Christine Tekyeli, eidg. Dipl. Personalfachfrau und Inhaberin der Firma HR-All-In-One GmbH.

Seit über 20 Jahren begleite ich authentisch, handlungsstark und lösungsorientiert als HR-Leiterin und Mitglied des Managementteams und der Geschäftsleitung die Führungscrews und Mitarbeitenden durch die gesamten Herausforderungen im Personalmanagement (gesamten HR Circle).

Als HR-Expertin mit Herz und Empathie sind mir die Fragestellungen in Bezug auf Herausforderungen im HR bestens bekannt. Mein persönlicher Fokus liegt klar in den Bereichen, in welchen der Mensch im Mittelpunkt steht und meine Unterstützung benötigt.

Qualifikationen

  • Eidg. Dipl. Personalfachfrau
  • Coach CSF / GRC
  • Vertiefung Coaching inkl. GPI
  • Zertifizierung im Bereich Stress- und Burnout Mentor
  • SVEB 1 Zertifizierung (Erwachsenenbildung)

Berufs-Tätigkeitsfelder

  • Mit über 20 Jahren Erfahrung im Personalmanagement in nationalen wie auch internationalen Unternehmen sowie verschiedenen Branchen wie Banken, Telekommunikation, Dienstleistung und Industrie verfüge ich über eine breite Spannbreite an Know-How. Dabei bringe ich immer wieder neue Perspektiven in ein Unternehmen mit ein. Auf Stufe Managementteam oder Geschäftsleitung kann ich mehrere Jahre positiv zurückblicken.
  • Als Prüfungsexpertin bei der AKAD coache ich die angehende Personalfachleute für die eidgenössischen Prüfungen mit Begeisterung und Wertschätzung.
  • Als Kursleiterin und Lernbegleiterin im Bereich Standortbestimmung und Bewerbungsmanagement begleite ich die Teilnehmenden individuell, adressatengerecht und freue mich über die positive Entwicklung der Teilnehmenden.

HR-All-In-One GmbH
Püngertli 11
8484 Weisslingen

Rufen Sie mich an

+41 79 796 04 23
info@hr-all-in-one.ch / www.hr-all-in-one.ch

 

Hier finden Sie unsere Unternehmen, die für Qualität und guten Service im Kanton Zürich stehen.