Lars Henschel Fotografie

20.01.2021

Ich bin Lars, Euer Unterwasserfotograf und Peoplefotograf

Manche Leute sagen ich wäre etwas durchgeknallt.

Zuhause bin ich in Leimbach, unweit des Hallwilersee. Zwischen Hügeln und See finde ich Entspannung und Energie.

Die Hochzeitsfotografie hat sich aus der Liebe zur ungestellten Fotografie und meiner ausgeprägten Beobachtunggabe entwickelt. Das Einfangen besonderer Momente empfinde ich besonders bei Hochzeiten als unersetzbar wertvoll. Diese kurzen aber intensiven Momente während der Hochzeitsfeier sind oft einmalig und können nicht wiederholt werden. Daher lege ich besonderen Wert auf emotionale Szenen während der Hochzeit.

Schon als Kind war Wasser meine Leidenschaft und ist es bis heute geblieben. Im Wasser fühle ich mich aufgehoben und sicher und mein Sternzeichen Wassermann könnte nicht besser passen. Daher habe ich beschlossen die Leidenschaft zum Wasser mit der Fotografie zu kombinieren und biete euch das Erlebnis der Unterwasserfotografie an. Dazu müsst ihr weder Taucher oder besonders geübte Schwimmer sein, um gute Porträts unter Wasser entstehen zu lassen.

Lasst uns gemeinsam verrückte Ideen umsetzen.

lars@larshenschel.ch

Lars Henschel - Berglistrasse 15 - 6005 Luzern

076 723 72 18

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Hakan Erci hat Maschinenzeichner gelernt und ein Studium in technischer Informatik abgeschlossen. Seine Firma die Threeway in Brugg ist seit 1996 (am 1. Mai 2021 - 25. Jahre) eine technische Webagentur, welche die kreativen Ideen der Kunden und Agenturen technisch umsetzt.