iProcess AG - Strategieberatung mit Expertise auf dem Weg zur Digitalisierung

02.04.2021

iProcess AG bewegt sich in der Strategieberatung und liefert langjährige und erprobte Expertise mit Sicht auf Prozessmanagement, um schlanke Prozesse nachhaltig zu definieren und langfristig den Weg zur Digitalisierung zu ebnen.

Wir bieten Organisationen unterschiedlicher Branchen eine zielorientierte Umsetzung von strategischen und operativen Massnahmen im Bereich der Organisationsentwicklung. Unsere innovativen Dienstleistungen, welche auf internationaler Ebene angeboten werden, reichen von unabhängiger Organisationsberatung und forschungsbasierten sowie prozessorientierten Untersuchungen bis hin zu Schulungen in den Bereichen Business-Architektur, Prozessmanagement und Wissensmanagement.

Adresse

iProcess AG
Sempacherstrasse 5
6003 Luzern
Schweiz

+41 (0)41 220 73 40
info@iProcess.ch
https://www.iProcess.ch

Stichworte: Strategieberatung, Prozessmanagement, Digitalisierung, Forschungsnähe, aktuelles Wissen, Innovation Management, stringente Erhebungsmethodik

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Verkauf - keine Tätigkeit steht dermassen im Fokus der Wirtschaft. Kein Wunder! Er ist das Herz einer jeden Unternehmung und entscheidet über Erfolg oder Misserfolg! Darf ich mich Ihnen vorstellen? Mein Name ist Dieter Menyhart

Beratung und Coaching mit Cornelia Fischer für zukunftsweisendes TikTok Video-Marketing, mit der Du die Aufmerksamkeit Deines Publikums zurück gewinnst.