From the voice of Love - Your Song

31.01.2021

Als SONG-DESIGNERIN biete ich ein unvergessliches Geschenk:
ein individuelles Lied - als gesungene Glückwünsche für Deine Lieben!

Ich texte ein eigenes Lied mit Worten, die das Leben des Menschen beschreiben, dem Du dieses Lied schenken möchtest.

Als spezielles Geschenk und persönliche Liebeserklärung!

Auf Wunsch singe ich es gerne auch LIVE - bei der Geburtstags-, Tauf-, Jubiläums- oder Hochzeitsfeier!

Die Sprache der Herzen trägt eine ganz besondere Melodie in sich. Mit der Melodie Deines Lieblings-Songs und schreibe ich Dein Lied dazu. Texte mit liebevollen Schwingungen, mit der Lieblingsmelodie des Menschen, für die ich das Lied schreibe. Mit dem Vertonen des persönlichen Songs, erreiche ich jene Menschen, die sich etwas ganz Besonders für einen unvergesslichen Tag ihres Lebens wünschen.

Immer wieder erlebe ich, dass die Freude am eigenem Lied, die Herzen in einer Intensität berührt, dass man das pure Glück spürt!

Erinnerungen, für die Jubilaren, die sie sich immer wieder anhören können, von mir auf CD oder USB-Stick als Geschenk überreicht!

YOUR SONG
GABRIELLA AZOULAY

CH-8625 Gossau

E-Mail: gabriela18eolia@gmail.com

Tel: 078 - 916 11 97

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Digitalisierung verändert Arbeitsweisen, Produkte, Angebote, Unternehmen aber auch uns Menschen. Mein Team setzt daher stets den Mensch ins Zentrum der digitalen Transformation.