Dreyer Buchhaltungs-Office

20.01.2021

IHR PARTNER FÜR KLEIN- UND MITTELSTÄNDISCHE UNTERNEHMEN ALLER WIRTSCHAFTSZWEIGE

Wir bieten Ihnen individuelle Unterstützung - und Sie können sich ganz auf die operative Führung Ihres Unternehmens konzentrieren. Wir sorgen mit qualifizierten Mitarbeitern dafür, dass Ihr Rechnungswesen funktioniert und versorgen Sie mit aussagekräftigen Zahlen, die Ihnen einen Überblick über den Status Ihres Unternehmens verschaffen.

Wir bringen die notwendige Ordnung in Ihre Buchhaltung. Überzeugen Sie sich von unserem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Kontaktieren Sie uns unverbindlich und kostenfrei bei Fragen zur Finanzbuchhaltung oder für ein Preisangebot.

Sonnenbergstrasse 72 - 6005 Luzern - 041 - 311 03 03 - info@db-office.ch

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Die Welt der Düfte gewinnt zunehmend an Bedeutung im Corporate Branding und in der Gesamtkommunikation von Unternehmen. Düfte unterstützen ein Markenerlebnis und ergänzen das Marketing mit einer zusätzlichen Sinneswahrnehmung. So wie eine Melodie oder eine Farbe im Corporate Identity eine Markenbotschaft verankern kann, so können auch Düfte zur...

Ich bin dann mal weg! Davor gibt es aber noch eine allerletzte Sache zu erledigen: die Abwesenheitsnotiz. Vielleicht gibt es dafür eine offizielle Vorlage, manchmal muss man sich selbst einen kurzen Text zurechtlegen. Wichtig dabei: Die Abwesenheitsnotiz sollte weder zu ausführlich noch im falschen Ton gehalten sein.

Halten Sie ab sofort Präsentationen, die das Publikum fesseln und begeistern, ganz ohne Spickzettel. Wie das gehen soll? Mit unseren 10 Tipps!

Sie suchen dringend Fach- und Führungskräfte, finden aber keine? Dann sollten Sie die Suche in die Hände von Fachleuten legen und einen Headhunter beauftragen. Denn Headhunter finden auch Fachkräfte dort, wo der Markt heiss umkämpft ist und Mitarbeiter sehr begehrt sind.