SchweizerUnternehmen / Events

*

*

*

*

Um eine aktive Vernetzung unter Unternehmern für Kooperationen und neue mögliche Kunden kennenzulernen, veranstalten wir ca. alle 3 Monate ein Special Event oder Unternehmerlunch. Denn gegenseitiges kennenlernen schafft Vertrauen und Nähe plus Informationsaustausch. Daraus haben sich bereits sehr viele gemeinsame Möglichkeiten und wertvolle Geschäfte entwickelt.

Unser nächster Unternehmerlunch findet am 26. Juli 2019 von 11.30Uhr - 15.00Uhr im Restaurant Fontana in Zug statt.

Was unsere Mitglieder und Gäste sagen...

Adrian Braem

Inhaber adrianbraem.ch

„Es war eine Riesenfreude dabeizusein, liebe Matina. Viele interessante Menschen kennengelernt, ein mega tolles Netzwerk, ein höchst sym-pathischer Anlass, top Unterhaltung, für Augen und Ohren, kulinarische Höhepunkte noch und noch. Liebe Grüsse an alle, die dabei waren und an jene, die beim nächsten Anlass dabei sein werden."

Galerie unserer letzten Events